Donnerstag, 30. Dezember 2010
Immer noch Schnee... 30.12.2010
Vor anderthalb Wochen haben wir das Angebot für die zusätzlichen Erdarbeiten bekommen - 11.000 Euro! Schluck - mit so viel hatten wir nicht gerechnet. Morgen treffen wir uns nochmal mit dem Tiefbauer und gucken, ob er den Preis wirklich ernst meint.
Es liegt immer noch mengenweise Schnee, aber da der Boden nicht gefroren ist, hoffen wir immer noch, dass es nächste Woche losgeht. Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein schon mal ganz optimistisch die Grobabsteckung gemacht. Gar nicht so einfach, schließlich soll der Spaß ja auch rechtwinkelig werden...



Außerdem haben wir einmal mehr festgestellt, dass wir wirklich genug Platz zum Spielen und Ballwerfen haben:







Wir haben auch mal wieder eine email an Gussek geschrieben, um herauszufinden, wo unser Antrag auf Kanalanschluss abgeblieben ist und wo wir den Stellplatz für den Kran einplanen sollen. Bisher aber nichts gehört...

Den Rest des Jahres werden wir auf jeden Fall damit verbringen, uns mildes Wetter zu wünschen...

... link (1 Kommentar)   ... comment