Freitag, 10. Juni 2011
Eingezogen...
Endlich mal wieder ein kurzes update:
Wir sind am 27.05. eingezogen!

Das war eine ziemlich stressige Zeit, weil wir beide nur kurz frei nehmen konnten, und das Chaos ist auch noch lange nicht vorbei, aber so langsam lichtet sich der Umzugskarton-Dschungel.
Überlebenswichtige Funktionen wie Internet und Musik hören und natürlich Aquarium, funktionierten von Tag 1 an, mittlerweile sind sogar die elektrische Rolladensteuerung und die zweite Generation Wand-Einbau-Boxen eingebaut und wir können uns weniger wichtigen Themen wie Lampen und Jalousien zuwenden.

Wir müssen gleich unsere neue Friteuse einweihen (alte beim Friseur vergessen ;-)), deshalb jetzt nur noch kurz zwei Bilder aus der Phase zwischen dem letzten Blog und dem Umzug:



... link (0 Kommentare)   ... comment