Samstag, 12. Februar 2011
Unser Haus ist da!
Durch Zufall haben wir heute unser Haus entdeckt! Oder zumindest einen Teil davon:



Wir haben heute noch schnell beim Bauamt die Meldung "Rohbau fertiggestellt!" eingeworfen (muss man eine Woche vorher machen - ist beim Fertighaus natürlich schwierig zu sagen...) und dann stand da plötzlich ein Gussek Anhänger! Und tatsächlich, es steht sogar unser Name dran!

Ansonsten hatten wir am Dienstag das erste Mal Kontakt mit unserem Bauleiter. Er hat ziemlich viel rumgemault. Zum Beispiel, dass an manchen Stellen nur 1,60 m rund um die Bodenplatte aufgeschottert ist, statt 2 m. Und dass wir noch mehr Hecke hätten wegmachen sollen und noch einen Platz zum Aufstellen von Baumaterial hätten aufschottern sollen.

Das hätte Gussek sich mal eher überlegen sollen. Gut, dass wir vor den Erdarbeiten zig mal an Gussek geschrieben haben und angerufen, wie sie es denn nun haben wollen. Darauf kam nie ne Antwort. Der Einzige, der vorher mal vor Ort war, war ein Mitarbeiter von Gussek & Wolts, und an dessen Anweisungen haben wir uns gehalten.

Naja, wird schon passen. Vermutlich kriegen wir unseren Bauleiter eh nicht all zu oft zu Gesicht. Er hat 12 Baustellen gleichzeitig!

... comment

 
toi toi toi.....
für morgen!!!

Wird bestimmt total aufregent!!!

LG

... link  


... comment