Sonntag, 23. Oktober 2011
Kleines Update
Nach langer Zeit mal wieder ein kleines update.... Wir haben mittlerweile fast überall Lampen aufgehängt und die Umzugskartons sind alle verschwunden (nicht unbedingt ausgepackt, einige sind einfach auf den Dachboden gewandert).

Dieses Wochenende haben wir unsere Wiese gemäht und angefangen, unsere schier unendliche Hecke zu schneiden.



Dabei haben wir mal wieder voller Begeisterung festgestellt, dass unser Garten voller Leben ist...









Als wir mit der Wiese fertig waren, kam dann auch der Grünspecht vorbei, um ein paar Würmer zu holen.





Nachdem wir vor ein paar Wochen schon einen Steinkauz im Garten gesichtet hatten, haben wir auch mal unsere Kauzröhre vorsichtig aufgemacht. Es hat tatsächlich jemand in der Röhre gebrütet oder zumindest gewohnt...

... comment