Freitag, 15. April 2011
Nicht viel Neues...
Diese Woche ist fast nix passiert, außer das der Baustrom abgebaut wurde und unsere Verblender immerhin schon mal geliefert wurden.
Die Verblender sind irgendwie noch dunkler, als erwartet. Wir sind sehr gespannt, wie das Haus verblendet aussehen wird. Hoffentlich war das keine Schnapsidee.



Die Maurer kommen jetzt wohl am nächsten Montag. Die Treppe kommt hoffentlich am Mittwoch.

Eigentlich hätte am Donnerstag die Heizung in Betrieb genommen werden sollen und das Wasser angeschlossen. Das ist aber leider am Energieversorger gescheitert. Der hat sich geweigert Wasser- und Gasuhr rauszurücken.

Warum???

Weil wir den Antrag auf Gas- und Wasseranschluss schon letztes Jahr gestellt hatten und im Januar neue Formulare eingeführt wurden. Jetzt mussten wir erst noch ein neues Formular ausfüllen, damit wir Gas- und Wasseruhr bekommen. Wir haben die neuen Anträge gleich ausgefüllt und hingefaxt, aber sooo schnell geht das dann auch wieder nicht.
Seltsam - eigentlich wollen DIE doch UNS was verkaufen, nicht umgekehrt...
Aber egal, wir hoffen auf Montag...

... comment