Samstag, 11. Juni 2011
Außenanlagen
Vor dem Umzug wollten wir zumindest die Autostellplätze und den Weg zum Haus fertig haben.
So lange Gussek's Container, Dixi-Klo, Schutthaufen und diverse Baumaterialien noch im Vorgarten lagerten, war daran nicht zu denken.
Zwei Gärtner-Vorbesprechungen scheiterten an der mangelnden Phantasie der Gärtner, die sich das ganze nicht ohne den Container vorstellen konnten...
Nachdem der Container weg war, haben wir neue Versuche unternommen. Jetzt waren sämtliche Gärtner / Pflasterer ausgebucht. Seufz. Mit viel Glück haben wir dann doch noch einen Gärtner gefunden, der das ganze dann in Rekordgeschwindigkeit noch vor dem Umzug erledigt hat. Wir haben es geschafft, Steine zu finden, die uns wirklich gut gefallen und sind ganz happy mit dem Ergebnis, auch wenn der Gärtner bei der Verlegung meine sorgfältigen, zentimetergenauen und in wochenlanger Arbeit entstandenen Pläne völlig ignoriert hat und alles ganz anders gemacht hat.



... comment