Samstag, 22. Januar 2011
Hier entsteht ein Gussek-Haus...
... naja, bald...
Als ich gestern mit der Nachbarin wegen des Baustroms telefoniert habe, erzählte sie, dass jemand da war und ein Schild aufgestellt hat.
Natürlich sind wir direkt nochmal hingefahren und haben das Schild bewundert...

Unser Gussek-Schild

Wir werten das als gutes Zeichen, dass es jetzt ein bisschen schneller voran geht.

Am Montag kommt der Vermesser für die Feinabsteckung und der Elektriker für den Baustromanschluss.

Übrigens gibt es noch andere wichtige Neuigkeiten, die aber rein gar nichts mit dem Bauen zu tun haben:

Unsere heißgeliebten Zebrawelse haben endlich Nachwuchs!

L46 Zebrawels

Sie sind allerdings (wie zu erwarten war) noch ziemlich winzig. Zum Vergleich mal hier mit den Eltern:

Größenvergleich

... link (0 Kommentare)   ... comment